Gästebuch

Gästebuch

Hallo an alle freundlichen Schreiber! Da wir es generell als Unart empfinden, sich in der Anonymität zu verstecken und nicht zu seinen positiven oder negativen Meinungen zu stehen, werden ab sofort keine anonymen Einträge mehr im Gästebuch veröffentlicht. Wir werden es so handhaben, wie es allgemein üblich ist: ihr habt weiterhin die Möglichkeit, euren Eintrag zu verfassen und dem Moderator eine E-Mail mit eurem Namen und einer Mailadresse zu senden. In diesem Fall wird der anonyme Eintrag mit dem Vermerk "Verfasser ist dem Moderator bekannt" als Eintrag im Gästebuch eingestellt. Die Adresse lautet:
hsv.npage@web.de
Danke für euer Verständnis!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
Bestaetigungs-Code:
Welche Katze ist schwarz?
 

Aktuell sind 86 Einträge verfügbar.

 Rudi hat am 18.09.2013 17:11:40 geschrieben:
   Glückwunsch
Glückwunsch zum knappen aber nicht unverdienten Sieg in Senden. Wir sehen uns in der Meisterrunde.

Gruß VFL Rudi
Kommentar : ...danke ...
 E-Mail , Keine Homepage

 Arne hat am 19.07.2013 13:10:57 geschrieben:
   Super Mädels
Hey Mädels,



Wollte euch zu eurer tollen Saison gratulieren!



LG Arne
 E-Mail , Homepage

 Michael hat am 17.07.2013 21:04:02 geschrieben:
   D-Juniorinnen
Super ... jetzt auch mit D-Mädels ...Herzlich Willkommen im "Club" ... toll das wir diesen Jahrgang jetzt auch mit "Leben" füllen können ...

@ Holger ...ich drücke dir die Daumen für eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns im "Verein" ...

 Keine E-Mail , Homepage

 Rainer Holzmeister hat am 02.07.2013 13:43:48 geschrieben:
   Super
Tolle Page Mädls!

Viel Erfolg für die Zukunft! Finde es toll was ihr auf die Beine gestellt habt!

LG Rainer
 E-Mail , Homepage

 Frau Müller hat am 17.05.2013 11:15:44 geschrieben:
   gutes Wetter
Jetzt gehts los. Ich hoffe ihr habt das richtige Wetter bestellt.

Kommentar : Hallo Frau Müller. Die Standleitung nach "oben" liegt in der Hand von Herrn Doden. Aber der macht das schon
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stefanie hat am 03.05.2013 11:58:58 geschrieben:
   Letztes Spiel
Super Sieg gegen Scheidingen, Gratulation!!
 E-Mail , Homepage

 Pfingsten 2013 hat am 22.04.2013 19:13:59 geschrieben:
   Turnier
...der Nachbar freut sich jetzt schon auf ein tolles Wochenende ...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Andre Freitag ( Co-Trainer BSV Heeren ) hat am 12.04.2013 11:23:09 geschrieben:
   Pokalspiel
Danke für das faire Pokalspiel gestern und wir wünschen Euch natürlich auch viel Erfolg am Wochenende gegen den SV Herbern !!!
Kommentar : Glückwunsch zum verdienten Sieg und viel Glück im Finale ....
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Holger hat am 18.03.2013 22:23:02 geschrieben:
   Nach guten Tagen...
...kommen auch schlechte Tage. Doch wichtig ist, das am Ende der Saison ein positiver Trend steht. Lass euch nicht beirren und geht immer weiter diesen Weg, ich finde gut was bei euch gerade so passiert und den Weg, den Ihr geht
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Trainer B Juniorinnen ;-) hat am 11.03.2013 19:06:07 geschrieben:
   9. und 10.3.
20:1 Tore bei satten 9 Punkten ... ein sehr gutes Wochenende für unsere "Abteilung" ...dran bleiben ...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 dietmar hat am 13.02.2013 14:54:09 geschrieben:
   die e3-junioren sind nun auch im netz!
hallo!
daumen hoch für eure tolle website! habe mit interesse gestöbert und anregungen für die e3 gefunden. schaut doch mal vorbei unter http://hsvjunioren-0203.npage.de.
wir stehen allerdings noch ganz am anfang.
weiterhin viel erfolg und bis bald
dietmar
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Holger hat am 07.01.2013 14:37:55 geschrieben:
   So kann es weitergehen ?!?
Glückwunsch zum Gewinn der HKM!
Kommentar : Danke! Ja, so darf es weitergehen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Wolfgang hat am 07.01.2013 09:17:00 geschrieben:
   Das fängt ja GUT an
Glückwunsch zum Kreismeister

Die 2001er
Kommentar : Danke!!!
 E-Mail , Keine Homepage

 Wolfgang hat am 30.12.2012 19:02:49 geschrieben:
   Grüße
Die 2001er wünschen euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Holger hat am 18.11.2012 20:26:48 geschrieben:
   Glückwunsch zum Auswärstssieg
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Auswärtspunkten. Jetzt im letzten Spiel zuhause nachlegen dann sieht das doch gut aus!
Kommentar : ...danke das hoffen wir doch ...
 E-Mail , Keine Homepage

 Wolfgang hat am 14.10.2012 19:13:30 geschrieben:
   Hallo Mädels
Es grüßen die 2001er, tolle Seite habt ihr. Viel Erfolg in der Saison.

Gruß

Wolfgang
 Keine E-Mail , Homepage

 Fan hat am 24.09.2012 11:14:21 geschrieben:
   Wochenende
Hi Frauen und Mädchen der Hammer SpVg
War ja ein wenig erfolgreiches Wochenende für euch. Jetzt bitte nicht nachlassen. Der Weg ist doch der Richtige. Da kommen auch wieder bessere Zeiten.
sportliche Grüße vom Fan
 E-Mail , Keine Homepage

 guido donay hat am 18.09.2012 00:45:25 geschrieben:
   schiedsrichterleistung
hallo zusammen,
als trainer des sc arminia ickern, kann ich dem kollegen nur zustimmen. unser schiri kommentierte am sonntag sogar die laut ausgesprochenen meinungen der zuschauer, anstatt sich aufs spiel zu konzentrieren. dabei wählte er sogar beleidigende worte gegenüber zuschauern.
da muss man sich nicht wundern wenn unzufriedenheit aufkommt. übrigens sahen beide teams die leistung des schiedsrichters als mangelhaft an!
aber da wir ja immer alle positiv in die zukunft blicken, hoffen wir das es ab nun nur noch besser wird!!!

ein schiedsrichter der ausrufe der zuschauer mit beleidigenden worten kommentiert geht gar nicht!!!

im sinne unseres schönen sports nächsten sonntag auf ein neues, mit positiver einstellung aller am spiel beteiligten.
 E-Mail , Keine Homepage

 Holger hat am 17.09.2012 16:23:02 geschrieben:
   Spiel gegen Heessen
Leider kann ich den Spielbericht als absolut neutraler Beobachter dieses Spieles nur bestätigen. Da kann ma nur sagen: Schade Mädels, aber wenn ihr so weiterspielt passt das schon!
Kommentar : Danke, manchmal denkt man ja betriebsblind und zu engagiert zu sein, aber wenn neutrale Beobachter die eigene Wahrnehmung bestätigen, ist man wieder beruhigt.
 E-Mail , Keine Homepage

 Wolfgang hat am 05.09.2012 20:32:07 geschrieben:
   Tolle Homepage
Hallo,
ich bin der Trainer des Jahrgangs 2001 der Hammer SpVg. Tolle Seite habt ihr. Viel Erfolg in der neunen Saison wünschen wir euch.
Gruß
 E-Mail , Homepage

 Holger hat am 03.09.2012 17:50:23 geschrieben:
   1. Saison Spiel
Glückwunsch zum Sieg, der duchaus auch in der höe verdient war. Ich finde das wir die zweite Halbzeit gut dagegen gehalten haben, und auch dank Annika das Ergebniss gut gestaltet haben. Auch wenn es "nur" eure Reservisten waren. Wir haben viel gesehen und etwas gelernt. Uns hat es Spaß gemacht und danke für den schönen Artikel, den ich sehr gut geschrieben finde.
Kommentar : Danke ...fairer Gegner ... fairer Bericht ...
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael hat am 29.06.2012 18:08:28 geschrieben:
   Aufstieg
Ja auch von meiner Seite nochmals Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga ...war ein super Spiel in Königsborn ...und ihr seit der verdiente Aufsteiger ...und das auch ohne Unterstützung aus der Landesliga ...ab jetzt
*daumendrückganzfest* für die kommende Saison ...
@Ingo....danke Trainer und alles gute für die Zukunft ...
 E-Mail , Keine Homepage

 Ingo Neumann hat am 28.06.2012 00:10:35 geschrieben:
   Austieg
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt euch den Austieg verdient. Ich wünsche Euch viiiiieeel Erfolg in der Bezirksliga. Ich werde das beobachten. Grüße Ingo
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 VfK Weddinghofen hat am 27.06.2012 23:37:05 geschrieben:
   Aufstieg
Hallo Hamm!

Wir möchten Euch hiermit zum Auftieg gratulieren. Das Entscheidungsspiel war zum Ende dann zwar noch recht spannend, aber eine Leistung aus eigener Kraft wurde zurecht belohnt. Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Bezirksliga und eine verletzungsfreie Saison.

Die Damen vom VfK
Kommentar : Hallo Weddinghofen
Danke und euch viel Glück für die nächste Saison mit Aufstieg !?
 Keine E-Mail , Homepage

 Andre hat am 19.03.2012 09:51:05 geschrieben:
   Schützenfest
Glückwunsch... läuft ja wie im Länderspiel
 E-Mail , Keine Homepage

 Traut hat am 12.03.2012 13:53:21 geschrieben:
   Arminia - Hammer SpVg
egal, weiter gehts. Als neutraler Spielbeobachter würde ich sagen - ein Unentschieden hätte es auch getan - doch das Quentchen Glück war auf der anderen Seite...reinhauen
 E-Mail , Keine Homepage

 Traut hat am 05.03.2012 08:42:53 geschrieben:
   Rückrundenstart
Glückwunsch zum Schützenfest in Fröndenberg
 E-Mail , Keine Homepage

 Thermoskannenkillerin:D hat am 08.12.2011 21:07:04 geschrieben:
   Sorrüüü
Hey Thermi... du das mit deinem Verschluss tut mir echt voll leid. aber gut, dann kannst du dich ja jetzt voll auf deinen Beruf konzentrieren:D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 VfK Weddinghofen Damen hat am 10.10.2011 16:44:32 geschrieben:
   Verletzte Spielerin
Vielen Dank das Ihr an unsere verletzte Spielerin gedacht habt. Leider hat sie ihre Bänder gerissen und fällt mind. 6 Wochen aus.

Gruß aus Weddinghofen
 E-Mail , Homepage

 Franzi hat am 24.09.2011 22:02:22 geschrieben:
   Michael, Trainer der B
Hi,
danke, dass ich heute, am 24.9.2011, bei euch mit spielen durfte, gegen den Kamener SC..
HAT SPAß GEMACHT...!
Franzi
Kommentar : Kein "Ding" ... hast ein gutes Spiel gemacht ...
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Carola hat am 20.09.2011 19:16:50 geschrieben:
   sonntag:)
derbysieger!!!!:D
weiß-rote spielverderberinnen:D
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Adrian Stoverock SGL hat am 01.08.2011 15:00:22 geschrieben:
   Spielö
Hallo liebe Hammer,

danke für das Testspiel schönen Urlaub.

Grüße aus Dortmund
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 VFB Westhofen hat am 29.06.2011 12:35:35 geschrieben:
   F-Spiel
hallo.habt Interesse an einem F-Spiel gegen uns?Falls ja,würden wir gerne zu Euch kommen.Der 31.7.,14.8.und 28.8. sind noch frei.bei Interesse 0178/9013660 D.Lohmann anwählen.
Mit sportlichem Gruß
 E-Mail , Keine Homepage

 TEAM VfK Weddinghofen hat am 15.03.2011 19:59:02 geschrieben:
   Verletzte Spielerin
GUTE BESSERUNG eurer Spielerin mit Armbruch!!! Alles Gute, das sie bald wieder an den Ball darf!! Die Spielerinnen und Trainer des VfK Weddinghofen
Danke! Zum Glück hat sich die Diagnose im Krankenhaus als falsch erwiesen, es ist "nur" eine schwere Prellung und sie wird bald wieder spielen.
 E-Mail , Homepage

 Marco Sitz hat am 25.01.2011 16:05:23 geschrieben:
   Turnier
Hallo, die B-Mädchen des SV Körne freuen sich auf euer Turnier am Samstag und wünschen vorab schon mal alles Gute und das alle Teams kommen.

Gruß
Marco
 E-Mail , Keine Homepage

 Dietmar Laatsch hat am 09.12.2010 13:59:46 geschrieben:
   Weihnachtswünsche
Ich wünsche allen Spielerinnen und Verantwortlichen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2011
 E-Mail , Homepage

 Kira hat am 30.11.2010 17:40:41 geschrieben:
   von eintracht wangerland...
... wir spiele bei diesem überkreislichen turnier gegen euch ihr seit bei uns ina gruppe ... wie seit ihr denn soo?
Kommentar : Hi,
dass ist wie bei Bayern und Schalke- mal so, mal so
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Susanne und Dirk hat am 22.11.2010 15:04:32 geschrieben:
   Berichte
Gratulieren euch zu euren Erfolgen auch wenn ihr gegen uns gewonnen habt. und laßt euch von den Berichten eurer gegner nicht ärgern.
Kommentar : Moin,

vielen Dank! Ärgern lassen wir uns nicht. Wir werden dem einen oder anderen Gegnern weiter damit schmeicheln, die besten Spielerinnen des Vereins einzusetzen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 paul czickus hat am 21.10.2010 23:23:05 geschrieben:
   Fussball Bundesliga Ergebnisse
Hey, ich wollte nur mal Eure Frauen- und Mädchenfussballseite online loben. Macht weiter so und schaut mal bei uns rein auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir liefern mehr Fussball Bundesliga Ergebnisse online auf www.ligasport.info.
 E-Mail , Homepage

 Dietmar hat am 16.10.2010 13:47:02 geschrieben:
   Hallo
Viel Erfolg für Eure Mädchen- und Frauenteams
Schickt doch mal Spielberichte an meine e-mail. Gruß Dietmar
 E-Mail , Homepage

 Michael hat am 26.06.2010 03:51:52 geschrieben:
   Stadtmeisterschaft Arminia vs. HSV
Meinen Glückwunsch zum verdienten Gewinn der Stadtmeisterschaft...aber nächstes Jahr sind wir dran...
)
sportlichen Gruß vom Arminencoach
Kommentar : Vielen Dank, wir freuen uns auf die Revanche!
Und gute Besserung an eure Spielerin!
 E-Mail , Homepage

 Diana (: hat am 05.06.2010 18:06:50 geschrieben:
   Meister.
D-1 ist Meister :D
Juhuu.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Falk Melchior Jakobine hat am 05.06.2010 01:40:19 geschrieben:
   Lieben Gruss aus Ratingen, akp
Die Tür des Glückes geht nicht nach innen auf, dass man auf sie zueilen und aufstoßen könnte, sondern nach außen, und darum hat man nichts zu tun.
 E-Mail , Homepage

 C-Mädels hat am 01.05.2010 13:19:20 geschrieben:
   C-Juniorinnen
Mädels ihr seid die geilsten <33 ♥♥
schade dass gegen holzwickede, aber es geht jaa weiter...
ich libe euch <33 ♥
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martin hat am 13.02.2010 21:54:28 geschrieben:
   D-Juniorinnen HKM
Super Leistung am heutigen Tag...war ein spannendes Finale und ihr seid echt mal zu Recht Hallenkreismeister geworden. Viel Glück für die weitere Saison und vielleicht klappt es ja noch mit den einen oder anderen Titel
 E-Mail , Keine Homepage

 Sarah hat am 19.12.2009 10:35:21 geschrieben:
   Hai Mädels
Hai Mädels ♥
Seid einfach klasse !
Ich erinner gerne an das Spiel gegen BSV Heeren !!!
Ich hab euch mega dolle Lieb ♥
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martin hat am 15.11.2009 09:48:39 geschrieben:
   Pokalfinale
Schade Mädels das es nicht geklappt hat mit dem Pokalsieg in Holzwickede, war echt ein spannendes und interessantes Finale, der Sieg wäre verdient gewesen! Für die weitere Saison alles Gute und viel Erfolg
 E-Mail , Keine Homepage

 Armin Riedel hat am 13.11.2009 22:48:38 geschrieben:
   Klasse Leistung
Mädels der D1 macht weiter so.Bis jetzt ungeschlagen.Ihr werdet Meister.
Super Team
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marta (Polen) hat am 06.11.2009 23:49:57 geschrieben:
   hallo!
Hallo!
Grüße von Polen!
Wie gehts mädchen von D-Juniorinnen :D

Marta ;) (Turnier in Tomaszów Mazowiecki) :D
 E-Mail , Keine Homepage

 Artur Slojewski hat am 28.10.2009 12:09:46 geschrieben:
   B-Juniorinnen
Wenn es einen Opa gibt der stolz ist, dann bin ich es.
Macht weiter so!

Opa Artur aus Dortmund
 E-Mail , Keine Homepage

 Sigid Reisner hat am 27.10.2009 21:14:05 geschrieben:
   Kreispokalspiel
Vielen Dank für den sportlich Fairen Gästebucheintrag , vom heutigen Tag auch im Namen von Holger Blank , die U15 , Trainer und Betreuer .
 E-Mail , Keine Homepage

 Jörg Satur hat am 18.10.2009 13:01:09 geschrieben:
   kampfgeist
an dieser stelle möchte ich auch noch einmal die leistungen, den spass am spiel und das vorherschende wirgefühl der D, C und B mannschaften bzw. spielerinnen hervorheben und loben. vielleicht färbt ja noch etwas davon auf die damenmannschaft ab, bevor es zu spät ist. ich weiß, dass ihr es drauf habt! es liegt jetzt bei euch, es auch allen zu zeigen!!!!
 E-Mail , Homepage

 Jutta hat am 14.10.2009 13:31:51 geschrieben:
   Pokalspiel
Total hamma queil das Pokalspiel der C-Juniorinnen vs. BSV Heeren. Nachdem wir gewonnen hatten, kam es noch zu einer kleinen Auseinandersetzung
 E-Mail , Keine Homepage

 carola hat am 06.10.2009 23:20:38 geschrieben:
   moinsen
hallos meine lieben, schoene gruesse aus london

hab von der klatsche gehoert, kopf hoch, wir packen dat schon, bis sonntach dann zum ersten sieg!
 E-Mail , Keine Homepage

 Carola hat am 28.09.2009 20:57:56 geschrieben:
   oha
Da Isch man grad ersch zurückg\komme und scho schaut des hier ganz aandersch aus.

schauts guat ausch des aktuelle

naa i bin net g\schädigt von oam wochenende.
bis denne
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Sasa hat am 26.09.2009 19:51:31 geschrieben:
   Spiel gegen Wiescherhöfen
Mädels

Das Spiel heute war B.O.M.B.E wir haben gut zusammen gespielt und als Mannschaft gewonnen, besser gehts garnicht
Hoffe das die Saison noch weiter so Hammer läuft Und das wir am 6.10. gewinnen
 E-Mail , Keine Homepage

 Sasa hat am 26.09.2009 19:46:22 geschrieben:
   Supii Spiel
Mädels
Das Spiel heute war der hammer .. Wir haben echt gut zusammen gespielt und als Mannschaft gewonnen
Wir haben für die Waschstraße gewonnen so weid r Spruch im Kreis
Ich hoffe die Ssison geht weiter so und hoffentlich gewinnen wir am 6.10. 7.Platz gegen den 3.Platz
 E-Mail , Keine Homepage

 Krisi hat am 15.09.2009 18:44:39 geschrieben:
   Damen
Hey..
Man muss euch echt großen respeckt zu sprechen..Was ihr am Sonntag gegen uns geleistet habt ist echt klasse. Das ihr angetretten seit und wie ihr gekämpft habt macht weiter.. Ihr seit eine echt faire Mannschaft. Wünsche euch viel erfolg weiter hin noch. Mfg Krisi
 E-Mail , Keine Homepage

 Carola[nochmal] hat am 13.09.2009 23:57:08 geschrieben:
   spielberichte
wieso stockt das eigentlich? wird mal zeit für ne aktualisierung oder nich
Kommentar : Moin,
krankheitsbedingt gab es Verzögerungen, diese Woche geht es wieder los!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Carola hat am 13.09.2009 23:56:03 geschrieben:
   spiel gegen lünen
mädels,mädels,mädels

astreines spiel heute!
trotz klatsche bin ich stolz auf uns!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 jörg hat am 13.09.2009 23:21:01 geschrieben:
   das spiel am 13.09.
ich gratuliere unseren damen zu ihrem kampfgeist und ihrer sportlichkeit!!!!
beide daumen hoch!...und weiter so!

jörg satur
 E-Mail , Homepage

 Nele hat am 08.09.2009 00:34:22 geschrieben:
   Damenfußball
Hallo, ich würde gerne weiter Fußball spielen (zumindest trainieren) und bin gerade erst nach Hamburg gezogen, spiele seit knapp zwei Jahren (bei den Damen) Fußball...
kann man einfach mal zum Training vorbeigucken und wo ist das?
Viele Grüße, Nele
Kommentar : Moin,
Training der Frauen Dienstag und Donnerstag von 19.30 Uhr-21.00 Uhr, neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Martin hat am 29.06.2009 12:44:42 geschrieben:
   Stadtmeisterschaft C Juniorinnen
Ich gratuliere meiner Mannschaft ( C1-Juniorinnen ) zum Stadtmeister, war eine klasse Leistung unter den gegebenen Umständen.
B-Juniorinnen:
Euch auch einen herzlichen Glückwunsch war ja ein deutlicher Sieg Macht weiter so
 E-Mail , Keine Homepage

 Anna Lena Roth hat am 20.06.2009 22:38:36 geschrieben:
   13/14 Junii Tuniier iin Hamm
Hii iihr iich biin ein mädchen aus der c-mannschaft von dem qsc das tuniier wa soo geiillooo echt iich hoffe iihr freut euch schon wenn iihr zu uns kommt ...????!!!!!
Nuua leiidaaa biin iich niich mehr daaaa ...!!
abba iich komm euch soo oft wiie es geht besuchen okkk ...??? biis dann
Lg von Anna Lena Roth ( Hamm/ Quakenbrüch friiends 4 ever
 E-Mail , Keine Homepage

 Daniela vom TUS Hiltrup U 11 Mädels hat am 17.06.2009 14:46:43 geschrieben:
   Turnier vom Wochenende
Ein tolles Turnier trotz anfänglichen Anlaufschwierigkeiten.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Michael hat am 16.06.2009 13:09:57 geschrieben:
   Turnier
Schöne Grüße aus Bochum vom SV Waldesrand,
es hat uns gut gefallen bei euch am
Wochenende.
 E-Mail , Homepage

 Andreas hat am 08.06.2009 14:42:16 geschrieben:
   Glückwunsch den C-Mädchen
aus Quakenbrück. HAMMER eure Leistung diese Saison. Freuen uns auf das Turnier nächste Woche
 Keine E-Mail , Homepage

 Armin hat am 10.05.2009 00:17:26 geschrieben:
   Herzlichen Glückwunsch den B - Juniorinnen
Herzlichen Glückwunsch den B - Juniorinnen
zum vorzeitigen Meistertitel.
Viel Glück in der Aufstiegsrunde.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jogy hat am 09.05.2009 21:01:22 geschrieben:
   Glückwunsch B- und C- Juniorinnen
Den B- und C-Juniorinnen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!
Den C-Juniorinnen viel Glück bei euren Endspielen ( Kreispokal und Stadtmeisterschaft).
Den B-Juniorinnen viel Glück in der Aufstiegsrunde.

Ihr schafft das!

Gruß
Jogy
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Horst hat am 05.05.2009 19:59:35 geschrieben:
   Sieg
Glückwunsch zum Sieg an die 2. Frauen gegen Hammer SC 4:2 Ihr seid toll!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Manfred hat am 03.05.2009 14:19:30 geschrieben:
   Grüße
Hallo wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Darum schönen Gruß vom Niederreihn sendet Manfred
 E-Mail , Homepage

 VFL Kamen C-Mädchen hat am 26.04.2009 16:36:12 geschrieben:
   Meisterschaft
Hallo C-Mädels der Hammer SpVg,
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!!! Habt ihr euch verdient. Viel Glück noch im Pokalfinale.

Die VFL Kamen Zicken
 Keine E-Mail , Homepage

 Totti hat am 26.04.2009 10:50:26 geschrieben:
   Meisterschaft der C-Juniorinnen
Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitiger Meisterschaft und alles gute für die Zukunft. b.w.G Totti
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Betonwolke hat am 08.02.2009 20:43:07 geschrieben:
   Grüße aus Bremerhaven
Sind über 3 Ecken in unserem Göstebuch auf Eure Seite gestoßen - sehr schön, Respekt.

Macht doch mal ´nen Gegenbesuch auf unserer Jugendfussballseite (D2) - haben in letzter Zeit viele Videos, Bilder, Musik u.v.m. eingefügt.

Nochmals alles Gute - auch für die 2. Halbserie.

Betonwolke & Eiblau
 Keine E-Mail , Homepage

 Andreas hat am 01.02.2009 14:21:02 geschrieben:
   C-Juniorinnen Turnier
Hallo liebe Hammer,

in diesem Fall ist der Name Programm, das Turnier war ein Hammer
Riesige Freude der Mädels, ein supernetter Gastgeber und wieder einmal einen schönen Kontakt gepflegt.
Wir freuen uns auf weitere Einladungen von euch und sehen uns ja voraussichtlich im Sommer wieder.
Liebe Grüße aus Quakenbrück
 E-Mail , Homepage

 Matthias Koch hat am 31.01.2009 16:59:04 geschrieben:
   Turnier
Liebes Orga-Team vom HSV.
Die E-Mädchen der SVKT 07 bedanken sich bei euch für ein gelungenes Turnier und wünschen euch für die Zukunft viel Spaß und Erfolg.Es hat einen verdienten Sieger gegeben.

Gruß aus Minden, SVKT 07
 E-Mail , Homepage

 burkhard hat am 03.01.2009 09:13:46 geschrieben:
   grüße
grüße aus karnickelhausen.
 E-Mail , Homepage

 Andreas hat am 23.12.2008 16:13:00 geschrieben:
   C-Juniorinnen
Hallo zusammen und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 aus Quakenbrück.

PS: Mannschaftsbild kann bei uns auf der HP runtergeladen werden
 Keine E-Mail , Homepage

 trainer peter keltner hat am 05.12.2008 00:12:00 geschrieben:
   grüße aus niedersachsen
tolle hp habt ihr macht weiter so.vieleicht wird unsere ja auch mal so toll.
 Keine E-Mail , Homepage

 Bernd Berkenkopf hat am 02.10.2008 15:13:00 geschrieben:
   Berichterstattung
Berichtet Ihr nur noch von Siegen???

Ich finde Eure Berichterstattung im übrigen gut!!! Hat nicht jeder Verein und macht viel Arbeit!

Mit sportlichem Gruß!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Bernd Berkenkopf hat am 30.09.2008 23:35:00 geschrieben:
   Spielberichte
Habt ihr die Berichterstattung ab dem 15.09.08 eingestellt?

Mit sportlichen Grüßen

Sorry, leichte Probleme beim "Redakteur", er gelobt Besserung!
 E-Mail , Homepage

 Torben hat am 27.08.2008 16:37:00 geschrieben:
   spiel der 2ten.
ihr schreibt ja echt top Spielberichte^^
..reinzufällig habe ich das Spiel eurer 2. vergangenen Sonntag auch gesehen und würde es etwas anders interpretieren ;) !!
Abgesehen von dem geschenktem elfmeter- was selbst der schiri hinterher offen zugab- der jedoch Fehlentscheidungen die beide Mannschaften betrafen entschied - und einer selbst Frauen?! - Kreisliga nicht typisch robusten Spielweise, hatte dieses Spiel keinen verdienten Sieger, der über ein Sportlich faires Spiel ermittelt wurde!

Vielleicht sollte man sich in Zukunft mehr dem Fußballspiel an sich widmen!
Trotzdem noch viel erfolg in der laufenden Saison.

Kommentar : Über den Schiedsrichter muss man nicht sprechen- ich glaube da waren alle einer Meinung Dieser war sicher auch ein Grund für die leider teilweise sehr robuste Spielweise beider Mannschaften.
Aber die Saison ist noch jung und wir werden noch schöne Spiele sehen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Armin Schulte hat am 21.07.2008 00:39:00 geschrieben:
   Wieder online
Schoene Gruesse aus Spanien.
Toll das der Maedchen und Frauenfussball aus Hamm wieder Online ist.
Viele Grusse auch an alle Spielerrinnen und Trainer,Betreuer.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Ulli Gruszka hat am 15.07.2008 01:14:00 geschrieben:
   Glückwunsch zum Neustart!
Sehr erfreulich, dass die Seite der HSV-Frauen und -Mädchen nun wieder Fahrt aufnimmt!

Dafür viel Erfolg und sportlich sowieso,

Webmaster der Hammer SpVg
 E-Mail , Homepage

 Horst Barlau hat am 14.07.2008 23:50:00 geschrieben:
   Viel Glück Allen
Hallo Webmaster und Team, ich freue mich ganz toll über diese schnelle Erstellung. Lasst die Frauen und Mädchen Abteilung leben und diese Seiten mit Infos füllen. Ich bin dabei. Eine schöne und verletzungsfreie Saison. Gruss Horst
 E-Mail , Homepage

 System hat am 14.07.2008 18:29:00 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage